Montag, 26. März 2012

es rückt immer näher...

Es ist Montag. Noch 2 Tage arbeiten. Was bis vor kurzem noch ewig weit weg schien, ist plötzlich zum greifen nah! Immer öfters plagt mich die innere Unruhe, habe ich an alles gedacht? Wird alles klappen?

Heute habe ich mich schon mal mit Geld versorgt, und auch ein paar andere Angelegenheiten erledigt. Auch die Liste derer, die unbedingt eine (oder mehrere) Postkarten wollen, wird immer länger! Ja, ich habe mir fest vorgenommen, reichlich Postkarten an die Lieben zu Hause zu schreiben!

So, und jetzt wird wieder in den Reiseführer geblättert. Nach wie vor finde ich da interessante Dinge, die man gesehen haben muß, oder die man auch mal machen möchte. Mehr und mehr freue ich mich auf meine erste Station - Singapur! Ich muß zugeben, daß ich über Singapur bislang wenig bis gar nichts wusste. Daher ist die Spannung riesig groß! Was erwartet mich dort? Mein Hotel soll direkt bei der Futter-Meile sein, ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen