Samstag, 28. April 2012

Adelaide

So, jetzt bin ich also in Adelaide. Die Innenstadt ist fast quadratisch, sehr belebt und very bissy! Überall huschen Menschen vorbei, wo ist eigentlich die Gelassenheit der Australier geblieben?
Die Jugendherberge ist groß, und daher sehr unpersönlich. Nach einem kleinen Rundgang bin ich schon wieder früh im Bett.

Am nächsten Morgen beschließe ich, noch mal ein wenig die Gegend rund um Adelaide anzuschauen. Immerhin muß ich morgen meinen Wagen abgeben, dann geht das nicht mehr so einfach. So bin ich erstmal zum Hafen rausgefahren. Die Innenstadt liegt ca. 15 km vom Meer/Hafen entfernt. Port Adelaide hat noch viele alte Häuser (200 Jahre alt), aber sonst nicht viel zu bieten. So, jetzt noch tanken und den Wagen vorsichtig zurück bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen