Montag, 2. April 2012

Jetzt in Australien

Die A380 hat mich gut und sicher nach Australien gebracht. Der Flug verlief so ruhig, daß ich sogar ein wenig schlafen konnte. Obwohl sich die Besatzung wieder rührend um uns gekümmert hat. Bei 8 Stunden Flugzeit über Nacht ist es unbedingt erforderlich, jede Stunde irgend ein Highlight zu setzen. Erst der Saft, dann das Abendessen, noch ein paar Bordinfos, Duty free, Mitternachtssnak, Infos über Australien, Einreiseformular ausfüllen, Frühstück, Info über Sydney, . . . OK, des Frühstück habe ich verschlafen! Mist!
Aber nachdem wir pünktlich um 5:10 Uhr Ortzeit gelandet sind, war vorher ein Frühstück auch nicht wirklich angebracht.
Auschecken war wieder ganz einfach, und nachdem in Australien so manches recht teuer sein soll, auch noch schnell durch den Duty free Shop. Apropos teuer, ich muß mich wohl ein wenig zusammen reißen, den das teure Singapur hat mir ein ordentliches Loch in meine Reisekasse gerissen! Ab jetzt wird gespart! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen