Montag, 9. April 2012

on the way - Goldsucher

Heute bin ich unter die Goldsucher gegangen!
Zuvor liegt direkt an dem Princes Highway die schöne kleine Hafenstadt Batemay Bay, mit einer klassisch alten Zugbrücke! Hier tobt das Leben! Überall wird gegrillt, geangelt, oder sonst einem Vergnügen nach gegangen. Ich gönne mir ein klassisch australisches Gericht, Fish & Chips take-a-way! Ich versuche das Essen gegen die Möven zu verteidigen, was mir im Großen und Ganzen auch gelingt!
die Brücke von Bateman Bay
Weiter geht es in die alte Goldgräberstadt Mogo! Hier besuche ich die Führung durch die alten Häuser der Goldgräber. Alles ungefähr 150 Jahr alt! Ich versuche mich auch als Goldgräber, aber trotz intensiver such werde ich nicht fündig! Vielleicht sollte ich doch bei meinem bisherigen Beruf bleiben! (??? oder)
der Eingang zur Goldgräberkolonie
Goldgräberidylle
die Hütte des "Blacksmith" (Schmide)
Saloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen