Mittwoch, 25. April 2012

Port Elliot

Um ein wenig zu entspannen, habe ich mich hier für 2 Tage eingenistet. Ich habe mein Zimmer für mich alleine, da kann man dann auch ein wenig großzügiger mit seinem Gepäck umgehen. Das Wetter ist bescheiden, die ganze Nacht hat es geschüttet, im Laufe des Vormittags hat es dann endlich aufgehört. Nach eingehender Internet Recherche habe ich mich dann entschlossen, in der Mittagshitze (ca. 15°) joggen zu gehen. Das muß auch mal wieder sein, nachdem ich gestern doch den ganzen Tag nur in Auto gesessen habe. Keine 50 Meter von der Juhe entfernt verläuft ein Radweg, wunderbar, hier kann ich schön laufen gehen. Also immer den Radweg folgen bis ich 2 Ortschaften weiter bin. Dann umdrehen und wieder zurück, wo kommt eigentlich dieser unnötige Gegenwind her? Ach so, daher ist es bisher so gut gelaufen! Also quäle ich mich gegen den kräftigen Wind zurück zur Juhe. Warum ist eigentlich diese Juhe auf einem kleinen Hügel? Boah, jetzt auch noch Bergauf! Ok, nach 59 Minuten bin ich wieder zurück, die Strecke müßte ungefähr 11 km gewesen sein (nach den Schildern am Radweg). Das hat mal wieder gut getan!
Also habe ich mir für heute Abend ein schönes Abendessen verdient! In der Bar von gestern gab es als Angebot ein 300g T-Bone Steak für umgerechnet 12 €. So was würde mir heute Abend sehr zusagen!

Ansonsten ist hier heute Nationalfeiertag. Anzag Day, oder so etwas ähnliches. In Gedenken an die vielen gefallenen Soldaten im 2. Weltkrieg! Alle Läden geschlossen, nichts los, nicht mal im Fernsehen läuft war vernünftiges! Dafür habe ich viel Zeit füt die weiteren Reiseplanungen, ich habe mir wieder eine 7 € Internetflatrate (für 24 Stunden)  für Juhe Besucher geholt, das will auch aufgebracht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen