Sonntag, 22. April 2012

wieder bei den 12 Apostel

Ich bin früh morgens aufgestanden, um mit dem Sonnaufgang bei den 12 Apostel zu sein. Sonnaufgang laut Aushang 6.56 Uhr. Also, duschen, anziehen, eine Kleinigkeit essen, löslichen Kaffee machen, das Gepäck zusammen packen, und den ersten Blick raus  -  Kackwetter! Mist, alles umsonst! Ich hätte doch mal raus schauen sollen, bevor ich mich komplett richte!
Ok, jetzt bin ich schon mal so früh dran, dann gehe ich auch los! An jeden Ausblick halte ich ab, und gehe jeden Wanderweg. Die komplette Küste ich hier vom Meer angenagt, überall sind Buchten und Klippen. Die Wellen krachen gegen die Steilküste, ist schon eine phänomenale Gegend! Ich mache jede Menge Bilder, auch wann das Licht nicht so besonders ist. Aber das Wetter scheint sich langsam zu bessern. Ich besuche das Loch Ard Gorge, die London Bridge und das Blow Hole. Auch 2 Höhlen hat das Meer hier heraus gespühlt. Dann endlich wieder bei den 12 Aposteln. Das Wetter bessert sich zusehens, aber die Sonne will einfach nicht durch die Wolken kommen. Schade, weil es eigentlich das Highlight ist, wenn die goldenen Felsen gegen das dunkelblaue Meer und dem hellblauen Himel leuchten! Schade!
Die Verbindung zwischen den beiden Felsen ist 1990 in einem Sturm herunter gebrochen
die berühmte London Bridge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen