Donnerstag, 31. Mai 2012

auf dem Heimweg

Jetzt sitze ich also hier am Flughafen von Hong Kong. Das Gepäck ist abgegeben, die Bordkarte habe ich schon in der Tasche. Und um meine Wartezeit ein wenig zu verkürzen, sitze ich bei freiem WiFi, einem Glas irishem Bier und Life Musik, und lasse mir diesen Urlaub noch einmal durch dem Kopf gehen.

Ich habe viel gesehen, noch mehr erlebt, und ich kann viiiieeeel erzählen. Aber jetzt will ich erst mal nur noch Heim. Dieses "jeden Tag wo anderes sein", ist auf Dauer doch ganz schön anstrengend, aber gleichzeitig auch spannend!

Auf meiner Reise habe ich über 1.000 Bilder gemacht, ich muß mir hier noch eine Lösung ausdenken, wie ich diese in einer einfachen Art und Weise zur Verfügung stelle (natürlich nicht alle - GRINS). Vielleicht in einer Power Point Präsentation? Neee, natürlich nicht! Ich denke mir da schon was aus, wartet einfach mal ab!

Am Gate gegenüber geht eine Maschine nach Bangkok, da kommen auch schon wieder schöne Erinnerungen auf. Ach ja, das war damals auch toll! Ich glaube, ich muß mal wieder diese Bilder aus dem Karton holen, und ein wenig in Erinnerungen schwelgen!

Ich möchte mich bei all denen herzlich bedanken, die meine Reise im Blog mit verfolgt haben, und auch gelegentlich eine Reaktion auf das Erlebte gegeben haben. Danke, dies hat mir die Kraft gegeben, immer weiter zu ziehen, und Neues zu erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen