Sonntag, 20. Mai 2012

Hunter Valley II

Nachdem ich alle 130 Weingüter nicht an einem Tag anschauen kann, habe ich beschlossen, einen weiteren Tag im Hunter Valley zu bleiben. Es ist wunderbar entspannend hier, ruhig, abgelegen, und ich muß auch mal meine Weinbestände abbauen. Wo kommen bloß die vielen Flaschen her???? Ok, man(n) wächst mit seinen Aufgaben!
Für morgen habe ich mir die Blue Mountains ausgesucht. Ich plane schon mal die Strecke. Wie gut, daß hier auf der Terrasse ein guter Internet Empfang ist, das macht die Arbeit angenehmer!  ;-))

Hard work @ Hunter Valley
So langsam muß ich meine restlichen Tage in Australien genauer planen, das Auto muß am Freitag wieder in Sydney sein, der Flieger geht am Montag. Wie kann es sein, daß meine 8 Wochen in Australien soooo schnell vorüber gegangen sind? Ich habe doch noch lange nichts alles gesehen! Definitiv muß ich noch ein weiteres Mal nach Australien kommen, und die anderen Ecken zu besuchen. Falls jemand Lust hat, mit zu kommen, der darf sich gerne bei mir melden!   ;-)))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen