Freitag, 11. Mai 2012

Rainbow Beach

Hier in Rainbow Beach geht es angenehm ruhig zu. Nightlife im Ort besteht eigentlich garnicht, nur in den 3 Bachpacker Resorts geht etwas ab. Aber das ist auch überschaubar. Aber einen wunder schönen Stand mit tollen Wellen gibt es. Ich entschließe mich, einen weiteren Tag Rainbow Beach anzuhängen.
in den Dünen von Rainbow Beach
Ich erkunde ein wenig die Gegend, mache eine nette Dünenwanderung, und gehe ein wenig baden. Brrr, das Wasser hat nur 24° !!!
die Dünen von Rainbow Beach
Nachdem abends nichts los ist, bin ich jeweils schon gegen 10 Uhr im Bett (Auto), Logischerweise bin ich dann mit dem Sonnenaufgang auch schon wieder wach. So viele Sonnenaufgänge wie in diesem Urlaub haben ich noch nie erlebt, aber es ist schon phantastisch, die Sonne gegen die Wolken über dem Meer aufgehen zu sehen.
Sonnenaufgang @ Rainbow Beach
 Ich erkundige mich über alles Wissenswertes von Fraser Island. Immerhin ist hier einer der zwei Zuggänge, und somit werde die meisten Touren von hier aus gestartet. Auch Fraser Island bekommt ein Sternchen, für's nächste Mal. :-))

Für den Abend hat das Hostel ein Abendessen für 2$ angeboten, da kann man nicht viel falsch machen. Also mal buchen, und überraschen lassen. Das Essen war ok, aber nachdem kurz vorher der Greyhoundbus ca. 40 Neulinge ausgespuckt hat, geht es hier sehr laut zu! Ich bin wieder früh im Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen