Samstag, 2. Juni 2012

wieder zu Hause

Da bin ich wieder, back @ home!

Stuttgart hat mich wieder! Das Wetter ist ganz passabel, wenigstens nicht mehr so unangenehm schwül wie die letzten Tage. Endlich zu Hause angekommen gibt es erst mal ein schönes (wenn auch verspätetes) Frühstück, so mit richtigen Brötchen, richtigen Kaffee, und Marmelade. Das hatte ich alles nicht, in den letzten Wochen! Unterwegs habe ich dies eigentlich nicht vermisst, aber jetzt, wieder daheim, ......

Als erstes gibt es mal 3 Maschinen Wäsche, und ein schönes Entspannungbad! Jetzt auch gleichmal die ganzen Mitbringsel sichten, was muß ich archivieren, und was kann weg??!? Danach mal ein kurzen Blick auf 10 Wochen Post - oder doch lieber nicht. Das reicht auch noch morgen. Aber noch schnell den Blog weiter schreiben ....

Hard work @ home
Fast 10 Woche Urlaub sind jetzt Vergangenheit! Ich habe wunder schöne Eindrücke gesammelt, reichlich Leute kennen gelernt, Neues ausprobiert, einen für mich neuen Kontinent entdeckt, und gigantisch viel erlebt!

Es war toll, ich könnte eigentlich sofort wieder aufbrechen! Ich hatte in Australien 2 verschiedene Mietwagen, mit denen ich über 8.000 km gefahen bin, über 1.000 Bilder geschossen, und viele neue Freunde kennen gelernt, und reichlich nette Abende erlebt.
Viele dieser neuen Freunde haben mir mit Tipps und Ratschlägen weiter geholfen, und manchen konnte ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich habe viele neue Kulturen getroffen und dadurch Einstellungen kennen gelernt, die alle meinen Horizont erweitert haben.

All diesen Menschen will ich an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank aussprechen!

Vielen Dank auch an die vielen Leser des Blogs, und deren positiven Resonanzen! Ihr habt mir immer wieder die Kraft gegeben, meine Tour fortzusetzen! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen