Samstag, 2. Juni 2012

Zwischenstation London

Nach einem fast 13 stündigen Flug bin ich jetzt also in London angekommen. Zu meiner eigenen Überraschung habe ich im Flieger sogar schlafen können. Nicht die ganze Zeit, aber für meine Verhältnisse doch recht lange. In London habe ich erst einmal 2,5 Stunden Aufenthalt. Zeit genug um ein wenig herum zu streunern. Duty free ist hier deutlich teurer als bei uns regulär kaufen, also gibt es hier auch nichts zu tun.
Ich habe viel Zeit, mir wird Langweilig.

Offensichtlich hat die Sparwelle zwischenzeitlich auch den Flughafen London erreicht, ich entdecke die Sparversion eines Englishen Krankenwagens, siehe ....

Krankenwagen auf dem Flughafen London
..nur das Lalü-lala fehlt! Ich habe immer noch Zeit. Hmmm, jetzt bin ich schon fast zu Hause. Nur noch wenige Stunden, und dieser Urlaub ist zu Ende. Ich komme ins grübeln, will ich wirklich Heim? Ja, doch! Ich will endlich ach mal wieder im Kreise meiner Freunde sein, ich vermisse euch!

Endlich, der Check-In in die Maschine nach Stuttgart beginnt. Ich darf Heim!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen